• Jobs Job bei BTI Innendienst

Produktmanager (m/w)

BTI Innendienst

Ingelfingen

Ingelfingen

Produktmanager (m/w) BTI Innendienst Ingelfingen Sie verantworten Ausbau, Weiterentwicklung und Vermarktung Ihrer Produktsegmente; Von intensiven Recherchen und Prüfungen über die erfolgreiche Einführung bis zum abschließenden Controlling liegt alles in Ihrer Hand.

Sie Mögen Es Produktinnovationen Zu Schaffen Trends Zu Entdecken Und Impulse Zu Setzen Schnell Und Unkompliziert Dann Bieten Wir Ihnen Die Chance Verantwortung Für Eigene Produktsegmente Zu über­nehmen Und Das Von A Bis Z Am Standort Ingelfingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager (m/w) Langweilig Wird Es Ihnen Bei Uns Nicht Sie Verantworten Ausbau Weiterentwicklung Und Vermarktung Ihrer Produktsegmente Von Intensiven Recherchen Und Prüfungen über Die Erfolgreiche Einführung Bis Zum Abschließenden Controlling Liegt Alles In Ihrer Hand Sie Erstellen Markt- Und Wettbewerbs­analysen Und Leiten Daraus Eigenständig Handlungsbedarfe Ab Sie Liefern Den Fachlichen Input Für Produktunterlagen In Produktschulungen Profitieren Unsere Außendienstmitarbeiter/innen Und Kunden Von Ihrem Know-how Sie Arbeiten Projektbezogen In Internationalen Teams Mit Unserer Holding Was Sie Mitbringen Müssen Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Gewerblich-technische Ausbildung Erste Erfahrung Im Produktmanagement Hohe Affinität Zum Bauhandwerk Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Teamgeist Souveränes Und Gewandtes Auftreten Hat Viel Zu Bieten Unsere Ausgezeichneten Kontakte Zu Branchenexperten Ermöglichen Ihnen Ein Professionelles Training Und Eine Exzellente Fachliche Weiterentwicklung Neben Einer Attraktiven Vergütung Bieten Wir Ihnen Eine Zeitgemäße Betriebliche Altersversorgung Fahrtgeldzuschuss Flexible Arbeitszeiten Und Home Office Vergünstigte Frische Mahlzeiten In Unserer Modern Gestalteten Kantine Sowie Attraktive Personalrabatte Zahlreiche Mitarbeiterevents Stärken Den Zusammenhalt Und Sorgen Für Schöne Gemeinsame Erlebnisse Wer Wir Sind Wir Sind Ein Führender Spezialist Und Direktvertreiber Für Das Bauhandwerk Mit Mehr Als 100000 Produkten In Den Bereichen Befestigungs- Und Elektromontagetechnik Brandschutz Chemie Elektrowerkzeuge Und Individuellen Komplettlösungen Der Starke Zusammenhalt Unserer Mehr Als 800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Ihr Kollegiales Miteinander Sind Die Basis Unseres Erfolgs Bei Uns Haben Sie Den Freiraum Ihre Eigenen Ideen Kreativ Umzusetzen Gemeinsam Gehen Wir Richtung Digitale Zukunft Und Stellen Uns Den Herausforderungen Des Modernen Multi-channel-vertriebs Jeden Tag Aufs Neue Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Dann Verlieren Sie Keine Zeit Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Onlineformular Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte Direkt An Unsere Personalabteilung Jetzt Bewerben Wwwde Produktmanager (m/w) Sie Verantworten Ausbau Weiterentwicklung Und Vermarktung Ihrer Produktsegmente Von Intensiven Recherchen Und Prüfungen über Die Erfolgreiche Einführung Bis Zum Abschließenden Controlling Liegt Alles In Ihrer Hand Ingelfingen

Produktmanager (m/w)
   BTI Innendienst (Ingelfingen)